Projekt - kaype´s Meisterstück

Hab grade das ABSOLUTE i-tüpfelchen gekauft für das Projekt!!! ;D

Bei ebay ist mir ein 1200mk2 ins Auge gefallen den ich eigentlich für meine Freundin ersteigern will/wollte, er hatte allerdings den Tonarm der LIMITED EDITION, sprich einen vergoldeten Tonarm. Der Verkäufer ist eine Licht&Ton Firma in Luxemburg und hat mir das gute stück samt Concorde Pro System, goldenen Tonarm und Versand für 270€ verkauft.

Meine Freundin bekommt nun nen normalen Tonarm und ich den goldenen für mein Projekt ... HEHEHEHE :)

geil geil geil ...

Lackiererei hat sich noch nicht gemeldet, ich glaube ich fahr nachher einfach mal vorbei.

grüsse... kaype
 
mmh...will ja deine euphorie nicht schmälern, aba glaubst du gold/pink/weiß sieht gut aus?

naja viell. doch und ich hab nur kein farbvorstellungsvermögen
 
Klar sieht das geil aus! Macht das ganze Teil noch um einiges edler! :D
Aber wie machst du das denn nun mit der Tonarmbasis, wenn du den vergoldeten Tonarm hast?
 
Ich denk ich lackier sie in Plattenteller Farbe, erstmal abwarten bis alles da ist. Das dauert bestimmt bis die EU Überweisung drüben ist und das Paket dann bei mir, ich rechne so mit 2 Wochen.

das mit der Sig is ne gute idee :)

grüsse...
 
Zuletzt bearbeitet:
kaype schrieb:
Ich denk ich lackier sie in Plattenteller Farbe, erstmal abwarten bis alles da ist. Das dauert bestimmt bis die EU Überweisung drüben ist und das Paket dann bei mir, ich rechne so mit 2 Wochen.

das mit der Sig is ne gute idee :)

grüsse...
hab gerade keine zeit im thread zu suchen ...
behalten die zwei gehäuse ihre farbe? also ein TT schwarz einer silber?

silberene tonarmbasis und goldener tonarm sieht sicher edel aus.
oder willst du sie weiss lackieren? weiss würde zum silbernen tonarm passen
 
???

Och leute, lest doch was hier im Thread steht, das das Gehäuse lackiert wird und das es grade in der Lackiererei ist wurde nun echt oft genug debatiert, und auch die Farbe.

Nochmal zum Aufmalen:

Das Gehäuse wird grade in Perlrosa lackiert.

Im übrigen habe ich grade nen anruf bekommen, das Gehäuse ist fertig *g*

Mal gucken wann ich euch mit Fotos fütter, jetzt muss ich das erstmal abholen, hab aber heute wohl keine Zeit mehr was daran zu machen :/
 
du brauchst unbedingt ne geile weiße slipmat dazu...mit irgendeinem geilen pinkfarbenen druck

so zB (sry, hab hier in d. firma nur "paint") :D

nein im ernst, ne ordentlich slip muss dann auch noch her!!!
 

Anhänge

  • slipmat.JPG
    slipmat.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 384
da muss ich gritzto zustimmen
wir brauchen mehr input :D

obwohl ich sehr gespannta auf die Farbe bin, bin immer noch der Meinung weiß hätte am besten gepasst
 
ohne jemanden nahetreten zu wollen, aber gold sieht an elektrogeräten sche..e aus. ich mag die gold edition auch nicht.
 
Hm dann trag ich auch mal meinen Teil dazu bei.

Also ich finds auch richtig geil, was du da machst. Freu mich auch schon aufs Endergebnis. Aber ich schließe mich meinem Vorredner an ich finde die Idee mit dem goldenen Tonarm auch nicht so toll. Find allerdings allgemein das Gold nicht so schön aussieht. Außerdem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das Gold zum Rest passt, ich würde beim normalen Tonarm bleiben.
Ansonsten wie gesagt: Daumen hoch.

Gnarf
 
Wenns nicht passt kommts nicht ran ... aber 270€ für nen 1200er mit goldenem Tonarm ... da konnte ich nicht nein sagen ... den Arm hab ich nun, ob ich ihn verbaue oder nicht ...

So ... Gehäuse hab ich hier ... und ich kann nur sage ...

ALTER SIEHT DAS GEIL AUS ... Photos mach ich gleich nen paar :)

:p
 
FOOOOTOOOOOOS ich brauche input input input ;) ach ich fang schon an zu spinnen ;)
 
finde das sehr geil.....leider habe ich kein plan von der techik,,,,möchte gerne meine tt-500 moden leider trau ich mich nicht die auseinaderzubauen.... habe angst das was kaputt geht*g*
lakken kan ich ja*g*(habe lakirer gelernt,,) :D
find das aber richtig geil respeckt!!!!!
 
Toll, Akku von der Cam leer und ich bin schon 30 Minuten zu spät, Bilder gibts leider erst nachher ...

zu dir Bug... ich kann Trolle nicht ab, zum Thema TT-500:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?p=184570#post184570

Mach nicht einen auf dicke Hose und verplapper dich dann später... peinlich peinlich...

bis nachher ... muss erstmal nen bier heben jetzt :)

grüsse...
 
Eins konnte ich grade noch speichern bevor die cam ausging...

Der Lack schimmert aus der einen richtung rosa und aus der anderen grün :)

Das mit dem Grün war nicht geplant, aber der Typ meinte zu mir dass das bei weissen Grundlack passieren kann ... na wenn er das sacht *g*

temp.jpg


Mehr später...

grüsse...
 
die tt-500 habe ich mir letzte woche montag zugelegt weil ich nicht wirklich lust habe die glds auf partys mitzunemen........

sorry das ich auf fergessen habe das zu edetiren.... ich bin halt auch nur ein mensch...

aber da hat echt jemand aufgepasst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ja mal cool aus, auch ohne Innenleben.
Bin mal auf die weiteren pics gespannt.
...und natürlich auf das Endprodukt.
 
kaype schrieb:
???

Och leute, lest doch was hier im Thread steht, das das Gehäuse lackiert wird und das es grade in der Lackiererei ist wurde nun echt oft genug debatiert, und auch die Farbe.

Nochmal zum Aufmalen:

Das Gehäuse wird grade in Perlrosa lackiert.

Im übrigen habe ich grade nen anruf bekommen, das Gehäuse ist fertig *g*

Mal gucken wann ich euch mit Fotos fütter, jetzt muss ich das erstmal abholen, hab aber heute wohl keine Zeit mehr was daran zu machen :/
solange lese ich nicht hier mit und 20 seiten sind mir dann doch zu viel.

sieht aufm pic nicht schlecht aus, aber in echt sicher noch besser mit dem schimmernden gehäuse.
 
mal OT: lass dir 40 beiträge pro seite anzeigen, viele sin eh nur sowas wie
RESCHPEGGT
GEILO
INPUT
un solche kurzen sachen ;)
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Shit, wie geil sieht das denn aus!! Hammer! Los kaype, bau alles zusammen!!!! :D :D
 
shadynet schrieb:
mal OT: lass dir 40 beiträge pro seite anzeigen, viele sin eh nur sowas wie
RESCHPEGGT
GEILO
INPUT
un solche kurzen sachen ;)
yo. gute idee. mach ich gleich.

@madman
musst du immer dein senf dazugeben?
 
@ Deejay JD

Auszug aus der Definition: Webforum

Ein Webforum ist ein Diskussionsforum auf einer Website. Es ist eine Alternative zu den bereits älteren Medien wie Usenet oder früher gebräuchlicher Bulletin Board Systems sowie Mailinglisten.

Üblicherweise besitzt ein Webforum ein bestimmtes Thema und ist nochmals in Unterforen bzw. Unterthemen unterteilt. Im Gegensatz zum Chat erfolgt die Kommunikation nicht in Echtzeit, sondern asynchron. Es können Postings (Diskussionsbeiträge) hinterlassen werden, die dann später von Interessierten gelesen und beantwortet werden können. Mehrere Postings zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Thread (Faden) oder Topic (Thema) bezeichnet.

Quelle: wikipedia.de

Sorry, dass ich jetzt so direkt bin, aber hast du ne Meise?
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich an diesem Thema interessiert bin. Und von daher auch das Recht habe, meine Meinung hier in diesem Forum öffentlich kund zu tun. Wenn du ein Problem damit oder mit mir persönlich hast, dann kann ich das leider auch nicht ändern. Aber ehrlich gesagt stört mich das auch nicht wirklich.
Ich vermute mal dein Problem liegt darin, dass ich dich negativ bewertet habe.
Das sehe ich allerdings als berechtigt, aufgrund deiner absolut dämlichen (Sorry!) Frage auf der vorigen Seite. Mehr will ich dazu nicht sagen. Brauch ich glaub ich auch nicht.
Und vor allem fang bitte jetzt nicht an, hier eine wilde Diskussion zu starten!! Das ist kaype's Thread, in dem es ausschließlich um sein "Meisterstück" geht. Da sind jegliche Off-Topic-Diskussionen unangebracht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben