[Statistik] Welche Turntablemarke habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja eigentl. verfechter des standpunktes: s++++egal welche marke, hauptsache es dreht sich konstant...
aber ich hab 2 ma den 2000er von vestax... und würd se für nix auf der welt hergeben! ;)
 
so,ich will mich mal als erste jaytec user outen :)

aber anfang dezember sinds zwei stanton str8-80 *freu*
 
Technics hat 52 %...

... so wie ich es schon erwartet habe :)
 
Los Jungs & Mädels voted mal weiter...
 
Ich finde, eines der besten und bekanntesten Turntables ist das "Technics SL-1210 M5G" es ist super in der Handhabung, sind sogar extra Gewichte daran um, es stabieler zumachen!

Hier nen Bild!

Link:
http://www.gdt-online.de/pix/big/1378.jpg
 
...den Mk5 darf ich ja jedes mal benutzen, wenn ich Platten shoppen gehe, aber den M5G gibt der gute Mann nicht von seinem Pult weg *grins* maaaa...aber das glaub ich, dass das Teil rockt wie Sau 8)
 
Ich darf schon seit ca. 7 Jahren zwei Technics 1200 MKII mein eigen nennen. Ich mag sie lieber in silber, da die 1210er (Wenn schon länger im Betrieb) doch mehr Gebrauchsspuren aufweisen, z.B. am Pitch! Die standen auch beide schon komplett unter Wasser, nach einer Bootsparty wo wir einen heftigen Regenguss ab bekommen haben. 4 Tage hat der 33/45 Schalter bei einem gesponnen, beim anderen wurde immer von Geisterhand zwischen beiden Geschwindigkeiten umher geschaltet. Nach komplettem Auseinanderbau und Trocknung mit dem Fön, funzten beide wieder zu 100% !!!
 
@tobylarouge

Die funzen wieder einwandfrei???

HAMMER... also ich weiß ja das der Technics viel aushält, aber so etwas... boahhh :-C
 
2 stück m5g
ich reiche sau *lol*
 
Ebenfalls M5G und das auch als armer Schüler...
 
Technics 1210 M3D
Ich wiess.....Laaaaaaangweilig !
 
Oft so verhasst, aber eigentlich gar nicht mal soooo schlimm...
Reloop RP-4000...
 
1 Technics SL-1200 MK 2 / 1 Omnitronic DD-3150
 
wieder einer:

2x M3D (und hoffentlich bald nen 3.)
 
2x Technics 1210 M3D


führt eigentlich irgendjemand ne Tabelle wo er die votes einträgt?? des könnte man doch shcön Grafisch darstellen*gg*
 
Vor dem Softwareupdate und Serverwechsel anfang des Jahres, war das noch eíne normale Umfrage mit grafischer Ergebinsdarstellung. Diese ist aber beim Update verlohren gegangen, weil sie durch die neue Software nicht mehr dargestellt werden kann. Deshalb könnte ich hier eigentlich auch mal zu machen...


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben