Solum
Guru
- Reaktionen
- 0
Ey "Schnabbi" ich verstehe auch nicht recht was du machen möchtest aber sonst frag
doch mal das Krokodil vom Nil.
doch mal das Krokodil vom Nil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol... OK! läuft!!!!... Wer also auch immer bzw vor allem warum auch immer das gleiche Problem haben sollte... Ein "restart" hat das Problem behoben....
wtf?!...
Greetz,
schnizzel
Hallo ich habe folgendes Problem :
ALLE meine audio Dateien können nicht mehr gelesen werden.Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung , dass sie entweder defekt oder nicht lizensiert sind.
Ich benutze Ableton Suite 8.2. schon seit einem halben Jahr , aber hatte dieses Problem noch nie.
Ableton und meine musik sind legal erworben worden.
Vielen Dank für eure Hilfe ,
lg
Habe mir zwei Audio Chanels gemacht, Audio Out hab ich dementsprechend auf ext. und den jeweiligen Chanel 1/2, 3/4 zugewiesen, auf 7/8 vorhören, funzt auch alles.
1. Was muss ich bei Audio From einstellen? Nix?
2. Master bleibt dann auf 1/2 ?
3. Wenn ich z.b. ein Vocal oder Synth in mein Liveset einbauen möchte, schließe ich dann lieber noch 5/6 an's mischpult oder kann ich das irgendwie über den Master laufen lassen, denn wenn ich da ja 1/2 eingebe hab ich den "Effekt" nur auf dem jeweiligen Kanal.