KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Unter welchem Namen findet man das in den Produktbeschreibungen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Pegelanzeige... Schreibt aber niemand dazu normal... Bzw. selten. Siehste aber schon wenn du nen flüchtigen Blick auf das Gerät wirfst.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Okay, danke. Dann mal vorsichtig gefragt; hat der DDM 4000 oder der Xone 22 das? Beim DDM könnte ich es mir vorstellen, aber beim Xone... naja... möglich ist alles...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ähh mit was hast du deine Posts bisher denn gesammelt? Knapp 300 und du weisst nicht was Pegelanzeigen sind?!




:(


(ja Xone 22 hat welche!)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich kenn keinen DJ Mixer ohne Pegelanzeige.
Manche haben aber eben nicht für jeden Kanal ne getrennte - deshalb das Problem hier von vorhin.

DDM = 4x getrennt für jeden der 4 Känale + 2x für Masterstereo

Xone 22 = 2x getrennt für jeden der 2 Kanäle
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

+ Xone 22 ist umschaltbar auf den Masterpegel!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Oh, sorry. Hatte an ne Pegelanzeige in Form von Zahlen grad gedacht... Nicht die schematische Anzeige. Geht denn ne Pegelanzeige immer vom Maximum aus? Also so 120 dB oder wie?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bist ja auch kein "battler", da haben das einige, u.a. auch der Rane.
Aber das andere weiter oben war schon nahezu ein epic fail^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Weisst du was ich getrieben habe als ich vor über 12 Jahren noch HipHop gelegt habe? ^^ ;)

(*ascheaufmeinhauptstreu*) :D

Mein Numark SM-1, mein Technics 1200, und mein Vestax PMC 05 konnten das aber glaub ich nicht. Is aber wirklich lang her...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

gibts derzeit nen aktuellen Promo-Code für Soundcloud?? Hab die Mails nicht mehr da von Soundcloud und möcht mir nen Lite Accoutn holen. Bitte per PN am mich.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich will mir das mitnehmen von meinen CDs heute Abend ersparen:
Ist nen Pioneer MEP 7000 iPod kompatibel?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich will mir das mitnehmen von meinen CDs heute Abend ersparen:
Ist nen Pioneer MEP 7000 iPod kompatibel?

Was meinst du mit ipod kompatibel...der hat keine dockingstation ...siehste aber auf jedem youtubevideo^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Müsste gehn, man hat aber immerwieder von Problemen mit Massenspeichermedien gelesen. Ob und wie weit das behoben wurde kann ich dir leider nicht sagen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wenn dann würd ich den iPod über Kabel anschließen. Ich nehm dann lieber alles mit, da bin ich sicher.

Aber danke soweit!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Macht der Xone 22 wirklich alles viel lauter? Also zum Vergleich mit anderen Mixern...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Macht der Xone 22 wirklich alles viel lauter? Also zum Vergleich mit anderen Mixern...

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass die Hauptaufgabe von Mixern das Regeln der Lautstärke in verschiedenen Variationen ist. Vielleicht hats am 22er ja eine Art "Lautstärkeregler", dass wenn er zu laut wäre, man ihn wieder leiser machen könnte.










Oooooooh maann...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey,
bin hier noch relativ neu. ICh hab mir hier schon so einiges durchgelesen, über gescheite Mixer und Plattenspieler , wie man was anschließt ,usw. Eine Frage konnte jedoch nicht beantwortet werden. Ich hatte geplant, mir den Reloop RMX-40-usb zu kaufen .(Ja, ich weiß, Reloop ist Schrott undso :D ). Nachdem der ja 2 Usb-Anschlüsse hat, stellt sich mir die Frage, ob man´s hinbekommt, mit einer Software ( VDJ, Traktor) je ein virtuelles Deck auf einen Kanal im Mixer zu bekommen. Ich hab dann also an beiden Usb-Anschlüssen des Laptops ein Usb-Kabel, die dann jeweils an die beiden Usb-Anschlüsse des Mixers gehen. Funktioniert dass so einfach wie ich mir dass vorstelle? Und wenn ja, welche Software kriegt sowas hin?
Sollte eigentlich nicht so lang werden. ;) Ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis für mich, ich hab die Suchfunktionen und alles drumrum geschaut, fand aber nie eine richtige Antwort drauf. Danke schonmal, Mik.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Aufpassen, der Reloop schickt via USB eMails über warez-software an die Staatsanwaltschaft!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey,
bin hier noch relativ neu. ICh hab mir hier schon so einiges durchgelesen, über gescheite Mixer und Plattenspieler , wie man was anschließt ,usw. Eine Frage konnte jedoch nicht beantwortet werden. Ich hatte geplant, mir den Reloop RMX-40-usb zu kaufen .(Ja, ich weiß, Reloop ist Schrott undso :D ). Nachdem der ja 2 Usb-Anschlüsse hat, stellt sich mir die Frage, ob man´s hinbekommt, mit einer Software ( VDJ, Traktor) je ein virtuelles Deck auf einen Kanal im Mixer zu bekommen. Ich hab dann also an beiden Usb-Anschlüssen des Laptops ein Usb-Kabel, die dann jeweils an die beiden Usb-Anschlüsse des Mixers gehen. Funktioniert dass so einfach wie ich mir dass vorstelle? Und wenn ja, welche Software kriegt sowas hin?
Sollte eigentlich nicht so lang werden. ;) Ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis für mich, ich hab die Suchfunktionen und alles drumrum geschaut, fand aber nie eine richtige Antwort drauf. Danke schonmal, Mik.

Kann man im Traktor nicht auch den Mixer Mode auf extern stellen, sodass du normal mit deiner RMX 40 die Fader und so kontrollierst?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich bin mir nicht sicher was du schlussendlich willst, vielleicht hilft dir diesen Text von der Reloop Seite weiter:

Dank der beiden Full Duplex USB-Ports können zwei USB-gestützte Signale von jedem PC oder Mac als Sound-Quellen in das Pult eingespeist werden; gleichzeitig können zwei Ausgangssignale mit dem Rechner aufgezeichnet werden. Damit wird der DJ grenzenlos zukunftsfähig.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey ist es möglich mit Traktor und 2 Soundkarten extern zu mixen?

Hab quasi 2 Soundkarten am Lappi hängen. Eine will ich auf Deck A legen als Ausgang und eine auf Deck B als Ausgang. Traktor will ich über mein Kontrol X1 steuern. Mixen über ein normales Mischpult.

Traktor soll also nur als Audioquelle dienen.

Geht das mit 2 externen USB Soundkarten oder brauch ich die übelst überteuert Audio2DJ von Native Instruments?


Danke :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Guck mal nach ASIO4All, damit kannst du zwei Soundkarten zusammenfassen.
Aber Vorsicht: Das ist keine optimale Lösung, es kann zu extremsten Latenzen usw kommen.
Die beste Lösung wäre in deinem Fall eine Audio 2:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben