KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht ... wollte jetzt aber deswegen kein Thema eröffnen und mich auch nicht in nem anderen forum anmelden ..

jedenfalls habe ich heute am kölner HBF eine äußerst seltsame beobachtung gemacht .. ein laufendes insekt ca. 5cm lang und hochbeinig ... sehr dünne beine kaum zu sehen .. und das ding "schwebte" MINDESTENS 5cm über dem boden ... was zum geier könnte das gewesen sein .. ich hab jetzt ewig gegooglet und nicht mal ansatzweise ein ähnliches bild gefunden .. für ne schabe war es meiner meinung nach viel zu hoch .. und für ne spinne viel zu groß .. es lief direkt vor mir her ... meine frau hat es auch gesehen .. es hat auch nix getragen oder so ... war nur das tier selbst .. mich lässt das einfach nicht mehr los ... wer kennt ein schabenähnliches tier das mindestens 5cm lang ist, fast unsichtbare beine hat und mindestens 5cm über dem boden schwebt? also den körper mein ich^^
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht ... wollte jetzt aber deswegen kein Thema eröffnen und mich auch nicht in nem anderen forum anmelden ..

jedenfalls habe ich heute am kölner HBF eine äußerst seltsame beobachtung gemacht .. ein laufendes insekt ca. 5cm lang und hochbeinig ... sehr dünne beine kaum zu sehen .. und das ding "schwebte" MINDESTENS 5cm über dem boden ... was zum geier könnte das gewesen sein .. ich hab jetzt ewig gegooglet und nicht mal ansatzweise ein ähnliches bild gefunden .. für ne schabe war es meiner meinung nach viel zu hoch .. und für ne spinne viel zu groß .. es lief direkt vor mir her ... meine frau hat es auch gesehen .. es hat auch nix getragen oder so ... war nur das tier selbst .. mich lässt das einfach nicht mehr los ... wer kennt ein schabenähnliches tier das mindestens 5cm lang ist, fast unsichtbare beine hat und mindestens 5cm über dem boden schwebt? also den körper mein ich^^

ne Schnacke? ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht ... wollte jetzt aber deswegen kein Thema eröffnen und mich auch nicht in nem anderen forum anmelden ..

jedenfalls habe ich heute am kölner HBF eine äußerst seltsame beobachtung gemacht .. ein laufendes insekt ca. 5cm lang und hochbeinig ... sehr dünne beine kaum zu sehen .. und das ding "schwebte" MINDESTENS 5cm über dem boden ... was zum geier könnte das gewesen sein .. ich hab jetzt ewig gegooglet und nicht mal ansatzweise ein ähnliches bild gefunden .. für ne schabe war es meiner meinung nach viel zu hoch .. und für ne spinne viel zu groß .. es lief direkt vor mir her ... meine frau hat es auch gesehen .. es hat auch nix getragen oder so ... war nur das tier selbst .. mich lässt das einfach nicht mehr los ... wer kennt ein schabenähnliches tier das mindestens 5cm lang ist, fast unsichtbare beine hat und mindestens 5cm über dem boden schwebt? also den körper mein ich^^

diese hier?
http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/insekten/2006/09/thumb_650/00096319.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Weberknechte
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Datt war bestimmt ein kleiner Tanzbär ..... der mein Fahrad jeklaut hat und richtung Köln damit verschwunden ist ....:d

im ernst .. 5 cm sind verdammt groß für ein Insekt aus Deutschland(ok es war ja am HBF ... lol evtl. kams grad vom Flughafen) .... dann noch 5 cm über dem boden ... hmmm ... vlt. etwas aus dem Aquarium bzw. Zoo ... du glaubst gar nicht was alles den Nahverkehr benutzt:;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hi!
Bin auf der Suche nach nem qualitativ hochwertigen CD-Koffer für so min 600 CDs.. Wo gibts so was? Ich finde im Netz nichts.. und die Anzeigen bei eBay erwecken nicht gerade Vertrauen -.-
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

danke dir.... :)

ist es einfacher mit cd´s oder mit nem usbstick als quelle aufzulegen? wie sind da eure erfahrungen?


es macht doch total Sinn, den 1000mk3 mit nem digitalen Kabel vom DigitalOUT an den Djm800 zu verbinden, richtig?

also ich finds besser mit cds aufzulegen, ist einfacher alles zu sortieren und zu finden. das display ist bei den meisten zu klein, als dass man gut mit usb arbeiten kann. cdj2000 ist da ne ausnahme. der 1000er hat übrigens keinen usb anschluss!

hab auch 2 1000mk3 und nen 800er und digital ist auf jeden fall besser als per rca, kann ich dir nur empfehlen!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hi!
Bin auf der Suche nach nem qualitativ hochwertigen CD-Koffer für so min 600 CDs.. Wo gibts so was? Ich finde im Netz nichts.. und die Anzeigen bei eBay erwecken nicht gerade Vertrauen -.-

ich kann nur die Cases, bzw Cd-mappen von Slappa empfehlen.

obs da eine loesung fuer 600 cds gibt weis ich nicht, aber deren produkte sind echt super.

http://www.slappa.com/catalog/cd-cases

edit: ich hab ein Hardbody 160 und ein 240 "Case". das 160er hab ich schon seit 6 jahren in verwendung, wobei es innen, also bei den "seiten" wo die cds drin sind, noch keinerlei abnutzung zeigt. aussen gibt es natuerlich spuren der abnutzung, aber die sind wohl mehr mir zuzuschreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

ist es einfacher mit cd´s oder mit nem usbstick als quelle aufzulegen? wie sind da eure erfahrungen?

Also ich hab gestern mal wieder mehr mit gebrannten CD's anstatt mit MP3's vom USB Stick aufgelegt. Und ich find die Variante besser: mehr übersicht und es läd schneller beim 400er!
Aber wenn du alle Tracks im Kopf hast is' es glaub ich egal welche Quelle.

Ich hab mp3's , CD's und Vinyl! :D

Noch ne Frage: hat wer erfahrung ob der 1000er mk3 mp3's schneller läd als der 400er? überleg nämlich umzusteigen...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Noch ne Frage: hat wer erfahrung ob der 1000er mk3 mp3's schneller läd als der 400er? überleg nämlich umzusteigen...

also würde dir von mp3 abraten... die track selbst laden zwar recht schnell, die waveform aber nur in echtzeit zum gespielten track. und wide pitch geht dann auch nicht mehr...
audio cds sind für mich immer noch das beste
 
Datt war bestimmt ein kleiner Tanzbär ..... der mein Fahrad jeklaut hat und richtung Köln damit verschwunden ist ....:d

im ernst .. 5 cm sind verdammt groß für ein Insekt aus Deutschland(ok es war ja am HBF ... lol evtl. kams grad vom Flughafen) .... dann noch 5 cm über dem boden ... hmmm ... vlt. etwas aus dem Aquarium bzw. Zoo ... du glaubst gar nicht was alles den Nahverkehr benutzt:;)

das ist es ja... ich hab schon einige Viecher gesehen im Leben ... es war weder ne Schnake noch eine Gottesanbeterin ... auch kein Weberknecht ... "Vorne" war nur durch die Laufrichtung zu erkennen ... keine Fühler oder sowas ... wie ne Riesenkellerassel auf Stelzen :D ... na ja .. ich werde es wohl nicht herausfinden .. das Ding ist bestimmt schon weit gereist ... das beste an der geschicht war, das es in richtung offene tasche von so nem typ verschwand und weg war es ... wir haben den noch gewarnt dass da was gelaufen kam .. aber das viech war weg^^
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Weis jemand wo ich gute Intros für House etc herbekomme? Also so fürs Mixtape? Ich mein damit so Sachen wie Regen etc?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

das ist es ja... ich hab schon einige Viecher gesehen im Leben ... es war weder ne Schnake noch eine Gottesanbeterin ... auch kein Weberknecht ... "Vorne" war nur durch die Laufrichtung zu erkennen ... keine Fühler oder sowas ... wie ne Riesenkellerassel auf Stelzen :D ... na ja .. ich werde es wohl nicht herausfinden .. das Ding ist bestimmt schon weit gereist ... das beste an der geschicht war, das es in richtung offene tasche von so nem typ verschwand und weg war es ... wir haben den noch gewarnt dass da was gelaufen kam .. aber das viech war weg^^

OMG!
freischwebende Mutantenregenwürmer aus einer anderen Dimension!!!!!!! :D:D:d
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

das ist es ja... ich hab schon einige Viecher gesehen im Leben ... es war weder ne Schnake noch eine Gottesanbeterin ... auch kein Weberknecht ... "Vorne" war nur durch die Laufrichtung zu erkennen ... keine Fühler oder sowas ... wie ne Riesenkellerassel auf Stelzen :D ... na ja .. ich werde es wohl nicht herausfinden .. das Ding ist bestimmt schon weit gereist ... das beste an der geschicht war, das es in richtung offene tasche von so nem typ verschwand und weg war es ... wir haben den noch gewarnt dass da was gelaufen kam .. aber das viech war weg^^

ich tippe auf einen spionageroboter aus nordkorea
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

was das seltsame tier betrifft:
vielleicht wird jurassic park realität click





Weis jemand wo ich gute Intros für House etc herbekomme? Also so fürs Mixtape? Ich mein damit so Sachen wie Regen etc?

am allerbestesten ist es gewünschte samples selber aufzunehmen. zb von youtube etc.
ansonsten einfach mal "ambient samples free" oder sowas in der art googlen. es gibt eine gefühlte milliarde seiten, wo man mehr oder weniger brauchbare dateien findet.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

vergiss die YT kacke bis de da was brauchbares in guter Qualli findest, naja ... nimm dir lieber ne DvD und Sample dir was weg haste mehr von ...;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

das ist es ja... ich hab schon einige Viecher gesehen im Leben ... es war weder ne Schnake noch eine Gottesanbeterin ... auch kein Weberknecht ... "Vorne" war nur durch die Laufrichtung zu erkennen ... keine Fühler oder sowas ... wie ne Riesenkellerassel auf Stelzen :D ... na ja .. ich werde es wohl nicht herausfinden .. das Ding ist bestimmt schon weit gereist ... das beste an der geschicht war, das es in richtung offene tasche von so nem typ verschwand und weg war es ... wir haben den noch gewarnt dass da was gelaufen kam .. aber das viech war weg^^

Da hüpft vor dir auf´m Bahnsteig nen Alien auf und ab und du trittst nicht drauf .... wenn jetzt die Welt unter geht :cool:
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Weis jemand wo ich gute Intros für House etc herbekomme? Also so fürs Mixtape? Ich mein damit so Sachen wie Regen etc?

Mikro, AI, Notebook und selber machen.
Qualität muss ja nicht "studioniveau" sein, das geht auch so.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wie geil ist dass denn? Schade dass du kein Foto davon hast, kein Iphone parat gehabt?:(
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

....und ich auf was mutiertes aus fukushima
hatte das getier mehrere fotoapparate dabei:confused:

pff, fotoapparate. super-mega-mikro-sensoren aller art, freundlich gesponsort von der vr china. das schweben des teils lässt sich durch zuvor von magnetschwebebahninstallationsrobotern installierten interirdischen magnetschwebebahnbahnen erklären. ergo handelt es sich also wahrscheinlich um den gemeinen magnetschwebebahnus photographoinfrarotodetektosensorus, aber ohne bilder kann ich da leider nicht genauerers zu sagen, selbst in meiner eigenschaft als bioinformatikphysikmechanikelekrotechnikprofessorendozentendozent. sorry :\
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Da hüpft vor dir auf´m Bahnsteig nen Alien auf und ab und du trittst nicht drauf .... wenn jetzt die Welt unter geht :cool:
Wollte ich ja .. aber das Scheißvieh war zu schnell und ich war total geschockt vom Anblick :d

Also, bei genauerer Betrachtung der Bilder ist die Theorie vom Fokushima-Weberknecht immer noch am haltbarsten :D:p

@Ripper: ging alles viel zu schnell, sonst hätte ich es gefilmt :)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Angesichts der Tatsache, dass jedes Jahr 1000e Tier-Arten aussterben, kann es auch etwas bisher unentdecktes gewesen sein ;)

Aber ferner noch, würde mich interessieren, 6 oder 8 Beine?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Angesichts der Tatsache, dass jedes 1000e Tier-Arten aussterben, kann es auch etwas bisher unentdecktes gewesen sein ;)

Aber ferner noch, würde mich interessieren, 6 oder 8 Beine?
Wenn ich es zu Studienzwecken gefangen hätte, könnte ich dir ein Bild zeigen .. keine Ahnung wie viele Beine .. viele schnelle, sehr dünne, lange/hohe Beine mit ner Riesenkellerassel oben drauf ..

attachment.php
 

Anhänge

  • Alien.jpg
    Alien.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 101

Neue Themen


Zurück
Oben