Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
Mitten rein in den Raum :)
Zwei wochen stands mal gegen die Wand aber das war mir zu öde...
 
Meines ist komplett nach Feng-Shui ausgerichtet.
 
Ich schau direkt in den Raum, obwohl ich beim mixen sowieso sehr selten auf etwas anderes als auf mein equipment achte.
 
also ich leg auch zur Wand auf...naja, schön isses nicht, aber man könnte ja überlegen, sich ne "feiernde Crowd" Tapete ranzutapezieren, dann wirds vllt. net mehr ganz so schlimm...
Aber dass das Depri machen soll ^^...tjaja...hartes Lebens...
lg
BccFkk
 
Ich schaue auch zur Wand. Hab in meinem 3x4m Raum im Keller, auf der einen Seite den PC und auf der anderen Seite das Equipment. In jeder Ecke eine Box. Rummst gut wenn ich mixe.:D Meine Kidds findens geil! Manchmal baue ich sogar noch das Licht auf.

Gruss Torsten
 
Mein "Equipment" steht manchmal... Dann auch ganz gut, kann nicht klagen... Meistens hängts aber nur doof rum... :D

Mein Dj Pult steht in den Raum. ;)
 
Hab es so stehen das ich zu meiner Zimmerpalme schaut. Und dahinter ist ein Bild von einem Strand. Da will man dann nur mehr Ferien machen :D
 
Also im Moment lege ich richtung Wand auf, gerade beim Plattendrehen ist mir aber auch wieder aufgefallen das ich kein einziges mal bewusst gegen die Wand geschaut habe, immer schön aufs Equip ;) Ich hab zwar die Möglichkeit durch ein rießen Fenster ca 2,50m*2m zu schauen aber wenn die Sonne scheint hätte ich Angst das da was geschieht weil ich halt ein Expedit benutzte.

Naja stört mich nicht, bzw ist mir völlig egal nur wenn mir manchmal meine Mutter 2 Minuten lang zuschaut bevor ich sie höre ist es beunruhigend. :d
 
ich gucke auch genau auf die wand zu, aber depri deswegen :confused:

nein auf keinen fall. vorallem guck ich auch meistens aufs equip oder halt gerade so in gedanken im beat mit tausenden von jubelnen fans vor einem :D
(achja träume sind schön^^)

wenn mir manchmal meine Mutter 2 Minuten lang zuschaut bevor ich sie höre ist es beunruhigend.

jap das nervt mich auch.. gerade im übergang, steht irgendwer hinter einem, man macht automatisch leiser und zack im eimer -.-
 
ich leg auch richtung wand auf, schaue aber in den raum :p.wie das geht??? mit nem schönem großen spiegel.probierts mal aus. man fühlt sich gleich viel freier und ist nicht ganz vom besuch abgekapselt ;)
 
schau in den raum und habe die platten+wand im rücken.ist auch dem besuch gegenüber höflicher;)...
 
naja seh nicht direkt in die wand, sondern in meine (in kopfhöhe montierten) lautsprecher :D
 
*immer aus'm Fenster schaut* is aber auch egal: "Seven times out of ten, we listen to our music @ night." Und so halte ich's auch, also wenn's draußen dunkel ist, gibt's nix zu sehen... und da's mit'm beatmatching grade i-wie net so läuft, mach ich eh Augen zu, jedenfalls 60% der Zeit xD
 
ich hab mir einen ziemlich netten Fensterplatz eingerichtet :D
 
Ich glotz voll gegen die Wand...und damit es nicht so öde ist hab ich nen Poster vor mir zu hängen (natürlich Oldschool-Party-Poster)... :d :d :d
 
Da ich mein Zimmer noch nicht renoviert habe steht mein Equipment vorrübergehend auf dem Schreibtisch, ergo gucke ich auf eine Wand. Wird sich allerdings bald ändern :)

LG
 
ich kuck wie die meisten hier wohl auch an die wand^^
wenn ich am mixne bin schau ich eigentlich aba eh nur aufs Eqipment... und wennet hab ich ne weltkarte an der wand hängen ;D
 
Ich schaue mir die weiße Wand an, wenn ich nach vorne gucke. Aber anders geht das in dem Raum auch gar nicht... ;)
 
ich schaue auf meine schwarze schaumstoffwand von adam hall.
hab den Raum zugemacht damit.
und somit eine furztrockene akoustik im raum. :D
ideal für aufnahmen und co.
aber dadurch muss ich auch andauernd staub wischen im studio.. *hatschie*

Beste grüße Pascal von den Beatamines
 
Ich gucke gegen eine Wand
Aber zum Glück ist sie nicht kahl, da ich ein selbstgemachtes Logo hingemalt habe;).


Grüße edelblistar
 
Ich gucke gegen eine Wand
Aber zum Glück ist sie nicht kahl, da ich ein selbstgemachtes Logo hingemalt habe;).

WAND FOR KOPF :d

Ne jetzt mal erlich ein schöner Platz vor dem Fenster is doch net schlecht :D
Kannst dich beim Auflegen über leute kapput lachen die sich vor deiner tür hinlegen oder so ;)

MfG
 
ausm fenster gugn un dabai mixn...
inspiriernd...(nur bei einer gutn aussicht:D)
 
Glück gehabt, noch schaue ich aufs schöne freie Feld beim auflegen .. ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben