KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja geht.

zehn und zehn sind

*aah zu lahm*
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich meine Traktor Pro Lizens weiterverkaufen?
 
Du kannst die Software + Lizenz verkaufen ja, vorher das Produkt im service-center abmelden damit es der Käufer registrieren kann.
 
Schönen Samstag erstmal an alle :)


Nun zur frage

Mein 1210'er hats erwischt, zu 90% ein defekt durch die nadellampe sprich ein kurzer hat den turny still gelegt.

Kann mir jemand ( am besten aus erfahrung) sagen, was eine reperatur im Laden kosten kann? also ich rede hier von kleineren Hi-Fi läden. Oder ab wie viel sollte ich nicht mehr zahlen?.

JAJA...meld dich bei Kayp & co ....schonm oft genug gehört :)

mfg Cocoon
 
Wird dir keiner sagen können, die die sich damit auskennen machen das selbst. ;)
Wenn du kein Vertauen in uns hast schick ihn zu Panasonic, ich denk mal so 80-100€ kannst rechnen.
 
Und es wird dir wohl wieder dieses Birnchen eingebaut werden und keine LED. Denn wenn die Lampe schonmal ausgewechselt werden muss, finde ich, kann man auch eben auf ne LED umrüsten, damit dann erst mal damit Ruhe hat =)

Grüße
 
Cocoon hatte doch schon letzten Herbst den Defekt an seinem Technics, wenn ich mich nicht irre... das kann noch weitere Monate dauern, bis er sich zu einer Reperatur durchringt... ich verstehe eigentlich nicht, wo das Problem liegt.

:rolleyes:
 
Moin, hier auch noch eine Frage von mir:

Ist es möglich, dass der Sound schlechter klingt, wenn man die Boxen direkt am Mixer anschließt, als wenn man erst mit dme Line In in den PC rein geht. Die Boxen sind eigentlich BC Boxen.

Ich habe das Gefühl der Sound ist schlechter...
 
Moin, hier auch noch eine Frage von mir:

Ist es möglich, dass der Sound schlechter klingt, wenn man die Boxen direkt am Mixer anschließt, als wenn man erst mit dme Line In in den PC rein geht. Die Boxen sind eigentlich BC Boxen.

Ich habe das Gefühl der Sound ist schlechter...

Ein direkterer Anschluss sollte immer verlustfreier sein. Besserer Klang ist aber subjektiv. Benutzt du bei der Verbindung über den PC evtl. andere Kabel oder hast du bei deiner Soundkarte nen EQ geschaltet o.ä.?
 
Ich will ne Maya44 USB hier in den Marktplatz stellen... was meint ihr welche Kategorie würde passen? ^^
 
Ich war gestern wieder mal im Cocoon Club Frankfurt, und es liefen wiedermal einige mir nicht bekannte Trackz. Meine Frage, meint ihr, die Jungs vom Cocoon haben ihre eigenen speziellen Tracks, die sie dann den DJs geben, die auflegen? Oder sind das herkömmliche Trackz die auch ein normalsterblicher DJ erweren kann?
 
neue frage:

meine browser spinnen, firefox sowie auch ie.
besonders bei myspace, hängen sich beide browser auf sobald ein titel einer ms seite gespielt werden soll.
der treck wird natürlich nicht gespielt, und dann geht eben nichts mehr.
der rechner aber selbst läuft.

was kann das sein??????????
 
Ich war gestern wieder mal im Cocoon Club Frankfurt, und es liefen wiedermal einige mir nicht bekannte Trackz. Meine Frage, meint ihr, die Jungs vom Cocoon haben ihre eigenen speziellen Tracks, die sie dann den DJs geben, die auflegen? Oder sind das herkömmliche Trackz die auch ein normalsterblicher DJ erweren kann?

Die DJs da legen ganz normale Tracks auf. Ist natürlich möglich dass der eine oder andere auch eine Promo von Cocoon Recordings verwendet.
 
neue frage:

meine browser spinnen, firefox sowie auch ie.
besonders bei myspace, hängen sich beide browser auf sobald ein titel einer ms seite gespielt werden soll.
der treck wird natürlich nicht gespielt, und dann geht eben nichts mehr.
der rechner aber selbst läuft.

was kann das sein??????????

Mach mal n Flashplayer Update
 
hi,

will mit serato auflegen, doch leider bin ich zu arm um mir auch noch den nötigen tt zu leisten. Doch wie der Zufall will, hat mein dad noch einen technics sl1700 mk2 nich den standard 1200 im keller stehn. FRage, eignet sich dieser auch zum auflegen? Hat en pitch, doch nur +/- 6% und der wird mit nem rädchen bedient. prob?
Ansonsten is der noch top in schuss.

thx
Max

Hier is en pic: http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SL-1700_MK_2
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

will mit serato auflegen, doch leider bin ich zu arm um mir auch noch den nötigen tt zu leisten. Doch wie der Zufall will, hat mein dad noch einen technics sl1700 mk2 nich den standard 1200 im keller stehn. FRage, eignet sich dieser auch zum auflegen? Hat en pitch, doch nur +/- 6% und der wird mit nem rädchen bedient. prob?
Ansonsten is der noch top in schuss.

thx
Max

Hier is en pic: http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SL-1700_MK_2

Den Angaben nach is der so ziehmlich baugleich mit dem normalen 1210er. Aber ich weiß nich ob du Lust hast mit nem kleinen Rädchen zu pitchen :d
Aber die 6% dürfen nich soo ein großes problem darstellen.
 
hi,

will mit serato auflegen, doch leider bin ich zu arm um mir auch noch den nötigen tt zu leisten. Doch wie der Zufall will, hat mein dad noch einen technics sl1700 mk2 nich den standard 1200 im keller stehn. FRage, eignet sich dieser auch zum auflegen? Hat en pitch, doch nur +/- 6% und der wird mit nem rädchen bedient. prob?
Ansonsten is der noch top in schuss.

thx
Max

Hier is en pic: http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SL-1700_MK_2

Lol, vielleicht hat das Ding ja noch nen historischen Wert und du kriegst 2 1200er für ;)

MVD: NP ;)
 
man kann bei traktor pro ja auswählen ob man den mixer intern oder extern steuern will oder weder noch, man "check" traktor erst mal nur aus.

das midi-mapping müsste ich im "check"-mode doch auch betreiben können, oder?
...bzw wähle ich das interne mixing, habe keine externe soundcard sondern verbinde mein midi-controler(bei mir behringer ddm 4000) einfach nur direkt über midi...dann müsste doch midi-mapping trotzdem gehen oder?
(midi-signal kommt an, note kommt an, funktion funktioniert dann dennoch nich bzw speichert gar nich erst)

(ich verzweifel so langsam!)

edit: wenns jmd genauer interessiert und mehr/genauere infos will, dann bin ich im eigenen interesse gerne bereit das über PM genauer zu beschreiben(im T-Pro-thread antworten die nich bzw sind mit anderen themen beschäftigt)

thx
(sorry, lang für KFKA)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann bei traktor pro ja auswählen ob man den mixer intern oder extern steuern will oder weder noch, man "check" traktor erst mal nur aus.

das midi-mapping müsste ich im "check"-mode doch auch betreiben können, oder?

Was meinst du denn mit Check, Demoversion?
Intern/Extern oder weder noch....was meinst du denn damit?
Hast du jetzt eine externe Soundkarte?

FALLS es die Demoversion ist, stelle die frage im TP Thread einfach wie folgt: Kann die Demoversion Midi?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben