KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich wollte ja nur sicher gehen das ihr auch über das gleiche System sprecht. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mīchī;6340770 schrieb:
Weiß jemand wie lang Thomann ungefähr braucht, nachdem eine Rücksendung bei denen angekommen ist, um das Geld zurück auf das Konto buchen?

Wenns um das große T geht frag am besten Ralle!
:D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi, also bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert. Hab da mal nach einer Woche ne Mail hingeschrieben und dann gings ganz fix ;)
kA. ob die Post so lange zum Liefern gebraucht hat oder ob die Buchhaltung dort nur langsam war. ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie viel sollte ich für einen gebrauchten zwölfzehner bei egay zahlen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So viel er dir wert ist!
Guck dir "beendete Angebote" an, dann hast die aktuelle Hausnummer.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Tipp: Zu mitte und Ende des Monats kaufen. Nicht am Anfang.
Da sind Preisunterschiede von über 100 Euro möglich...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nur auf Pioneer CDJs bezogen:

Haben nur die CDJ 1000 und 2000 Hot Cue ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

EDIT--EDIT--EDIT

lesen was die anderen schreiben!













...aber von den Singleplayern sind des dies Einzigen. Da gibts so ne HP, nennt sich www.pioneer.eu, da finden man echt voll 'n Haufen Infos ey!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

*
o Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
o Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo leutz,

werde mir in absehbarer Zeit 2x CDJ-350 zulegen und habe dazu bisher nur einen Numark M1.
Ich möchte gerne mit Traktor über meinen Laptop auflegen.

Meine Frage, geht das mit dem Mixer überhaupt?

Die CDJ's brauchen keine Kontroll-CD und können als MIDI-Controller benutzt werden.

aber den mixer muss ich doch auch einbinden oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo leutz,

werde mir in absehbarer Zeit 2x CDJ-350 zulegen und habe dazu bisher nur einen Numark M1.
Ich möchte gerne mit Traktor über meinen Laptop auflegen.

Meine Frage, geht das mit dem Mixer überhaupt?

Die CDJ's brauchen keine Kontroll-CD und können als MIDI-Controller benutzt werden.

aber den mixer muss ich doch auch einbinden oder ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ne Frage:

ich hab ne Freundin im Chat grade gefragt, ob sie auf One-Night-Stands steht... danach ist sie off- gegangen!

Muss ich jetzt Angst haben, dass sie bei mir vorbeikommt????
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo leutz,

werde mir in absehbarer Zeit 2x CDJ-350 zulegen und habe dazu bisher nur einen Numark M1.
Ich möchte gerne mit Traktor über meinen Laptop auflegen.

Meine Frage, geht das mit dem Mixer überhaupt?

Die CDJ's brauchen keine Kontroll-CD und können als MIDI-Controller benutzt werden.

aber den mixer muss ich doch auch einbinden oder ?

bei traktor hast du ein audiointerface (sprich: eine soundkarte) dabei. diese verbindest du einfach mit den line-in eingängen an deinem mixer sofern du die einzelnen decks auf die enzelnen kanäle des mixers legen und über den mixer (in am besten kombination mit den timecode-cds) mischen willst. andernfalls kannst du den internen mixer in traktor verwenden und brauchst meines wissens nach eigentlich kein externes mischpult mehr, da du die kopfhörer zum vorhören des neuen tracks mit dem interface verbinden kannst und den main-out direkt an den verstärker hängst.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab an meinem Mixer nen alten alten AV Receiver dran von aiwa und 2 alte alte Boxen. Das ganze klingt ziemlich verwaschen und nich grad super also werd ich halt auf kurz oder lang mir entweder n besseren Verstärker holen muessen oder Aktivboxen. Jetz gibts ja bei Aktiv Geräten den Unterschied zwischen Monitor und Box, hab ich das richtig verstanden das ein Monitor (z.B. aufm Konzert oder so) dazu dient das sich der Artist selber besser hört und Boxen einfach nur Publikum beschallen ... ergo für mich im Zimmer eigentlich n Monitor besser geeignet ist als ne Box (will zuhause primär das auflegen ueben und nich meine Freundin mit Bass ans Bett pressen etc.) oder gibts noch größere Unterschiede von Box zu Monitor ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

weiss jemand für wie viel ich nen grauchten cdj 200 kaufen kann?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

unter 200 Euro wird da nur selten was gehen, das teuerste was ich beobachtet hatte waren 300 aber das würde ich niemals bezahlen.
Alternative wäre Denon Dn-s1000 haben mehr funktionen, Loop Start, paar Effekte und sind Mp3 fähig gibts gebraucht ab 150 Euro mit bissel Glück.
Ich persönlich wollte mir auch mal 200er fürn Einstieg holen is aber bei den Gebrauchtpreisen Nonsens wie ich finde. Aber wenn ud sie willst orientiere dich um die 200+ rum.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Brauch ich bei dem tt die gummimatte unter der slipmat?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Gibt es überhaupt Gummiematten unterm Slipmat?
...Du brauchst eben ein Slipmat auf dem Plattenteller...
 

Neue Themen


Zurück
Oben