KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ka: mit der scratch-duo-Version!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann man viá der Unbalanced-Eingang des Mixers den Sound an einen Verstärker ausgeben? Ich habe seit neustem SSL 1 in Betrieb, würde jedoch zusätlich das ganze gerne wieder an einen Verstärker und die damit verbundenen Boxen ausgeben - ist das irgendwie möglich?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

w00t :confused:

I.d.R werden Mischerausgänge mit Verstärkern/Endstufen verkabelt, keine Eingänge!
Ob der Mischer seine Signale jetzt von einem AI, Plattenspielern oder CD-playern bekommt ist im (dem Mischer) ziemlich egal!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi, hab mal ne Frage, ich wollte 2 Reloop rmp1 und nen Reloop Access II Mixer verkaufen. Habe die Sachen Ende August gekauft und sie wurden wenns hochkommt 10 Stunden benutzt. Rechnung etc hab ich auch alles noch. Neupreis der Sachen sind so ca 700€. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wieviel man dafür noch verlangen kann, also was ein angemessener Preis wäre. Danke im Vorraus.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi, hab mal ne Frage, ich wollte 2 Reloop rmp1 und nen Reloop Access II Mixer verkaufen. Habe die Sachen Ende August gekauft und sie wurden wenns hochkommt 10 Stunden benutzt. Rechnung etc hab ich auch alles noch. Neupreis der Sachen sind so ca 700€. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wieviel man dafür noch verlangen kann, also was ein angemessener Preis wäre. Danke im Vorraus.

Maximal die Hälfte.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ok, danke, ziemlich ernüchternt :>
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mit welchem Dienstleister liefert HTFR?
Sprich, mit welchem kommts bei mir an?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Moin,

ich habe beschlossen nun auch mit TTs das Auflegen zu erlernen... Nun ist die qualvolle Phase der Entscheidungsfindung in Bezug auf das Equipment angesagt. Ich habe momentan die STANTON ST-150 II im Blick (Für mich kommt aus bestimmten Gründen nur Neukauf in Frage).

Meine Frage bezieht sich auf den Werterhalt dieser Teile, sprich, was bekäme man dafür nach 0,5, 1 oder 2 Jahren (mit der entsprechenden Thomann-Restgarantie) ungefähr?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Guck dir beendete Angebote bei z.B eBay an.
Garantie kannst dir in die Haare schmieren, ist kein verkaufsförderndes Argument weil diese nur für dich als Erstkunden gilt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@Pyro
das kommt immer auf die agb des herstellers an, wenn in den agb's nicht ausdrücklich eine abtretung von ansprüchen an dritte ausgeschlossen ist, kann man die garantie unter einweihung und information aller beteiligten übertragen,
ob dieser hersteller das dann ausschließt, eine kostenpflichtige überprüfung fordert oder aber einfach akzeptiert ist natürlich ne andere sache .
Vlt weis der patrick da genaueres der verkauft gerad im marktplatz geräte mit GARANTIE , hüstel ,,,, hehe

also kurz zusammengefasst : Nur in ausnamefällen ist die Garantie üertragbar
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Die Garantie ist nur Sinnvoll wenn du mit dem Käufer dann später ein Abkommen hast "das du für ihn das Gerät einschickst". Wie schon gesagt wurde wird nur deine Garantie gewertet. Geh zu Ebay, markiere alles was du findest auf deine Beobachtungsliste und in 1-2 Monate hast du ne gute Liste.
@ Henry: Garantie von Thomann schließt Dritte aus soweit ich weiss.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@Pyro: Moin und Danke für den Hinweis,
bei Ebay ist leider nichts zu finden (und da scheint in der Richtung auch nicht viel zu kommen). Hier wurden mal 2 Stk für 650€ verkauft (und einmal ein "defektes" Gerät für 220€). Die Techniks gehen hier ja auch teilweise paarweise für 650€ weg (wohl etwas ältere Teile) ... Ist die 650€ Marke also ein Anhaltspunkt für 1-2 Jahre alte Geräte? Sprich, war das ein Schnäppchen oder muss der froh sein, die zu dem Preis losgeworden zu sein? Vielen Dank auch für die Hinweise bzgl. Garantie (ist ja auch für Einkäufe ganz sinnvoll zu wissen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@dance : oje keine ahnung wie das bei thomann läuft

also 650 für zwei st150 würde ich nicht bezahlen, in meinen augen hatte er glück en hunni weniger wenn systeme dabei sind halte ich für realistischer
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@henry: Es ging doch explizit um Thomann und diese schließen des in ihren AGB nun mal aus!

@DtE: richtig. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie funktioniert die Trackauswahl in Serato Scratch?
Gibts da auch Lösungen wie z.B. bei Traktor, wo es Spuren dafür auf der Platte gibt?

Oder geht die Trackauswahl nur per Maus/Keyboard?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hay,

brauche euren Rat:

CDJ-350 über MIDI oder über Timecode steueren?

Software wäre Traktor Pro (MIDI) bzw. Traktor Scratch Duo (TIMECODE)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was kaufen ?

vestax pdx 2000 oder reloop rp 6000 mk5 s ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich würd die Reloops nehmen.

aber mal was anderes.
Wieso nicht für 300 Euro das Stk technics?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Liquidität stark eingeschränkt :) Bin schon seit Ewigkeiten am Forschen und gucken, denke so als blutiger Anfänger sollte das doch ne ganz nette Sache sein oder ?

Könnte morgen 2 Stück inkl. Ortofon Concorde Systemen für 350€ bekommen. Ist doch ganz gut oder ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Liquidität stark eingeschränkt :) Bin schon seit Ewigkeiten am Forschen und gucken, denke so als blutiger Anfänger sollte das doch ne ganz nette Sache sein oder ?

Könnte morgen 2 Stück inkl. Ortofon Concorde Systemen für 350€ bekommen. Ist doch ganz gut oder ?

2 Reloops für 350€ ist doch eigentlich nich schlecht.
Wie siehts denn mit der Qualität davon aus, weil du kaufst sie bestimmt gebraucht, und wenn du für 2 + die Systeme nur 350€ ausgibst muss das Ding ja ziemlich durch sein.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also ich überleg ob ich die hier nehme

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-turntables-(voll-funktionstuechtig)/17711242

oder die

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...estax-pdx-2000-limited-black-edition/17549032

hab die reloops mit systemen auf 350€ handeln können u die Vestax ohne Systeme auf 300€. Nu weiß ich net, was ich machen soll.

Aber morgen fahr ich mir die Reloops ma anschauen. Will halt nu gern ma wissen, obs überaupt sinnvoll ist Reloops zu kaufen. Auf was sollte ich denn morgen dort am meisten achten ?

Falls man keine Links posten darf, sorry ...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also ich überleg ob ich die hier nehme

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-turntables-(voll-funktionstuechtig)/17711242

oder die

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...estax-pdx-2000-limited-black-edition/17549032

hab die reloops mit systemen auf 350€ handeln können u die Vestax ohne Systeme auf 300€. Nu weiß ich net, was ich machen soll.

Aber morgen fahr ich mir die Reloops ma anschauen. Will halt nu gern ma wissen, obs überaupt sinnvoll ist Reloops zu kaufen. Auf was sollte ich denn morgen dort am meisten achten ?

Falls man keine Links posten darf, sorry ...

Mit dem drauf achten gabs mal den Thread drüber.
Ich weiß noch, dass man gucken sollte ob der Teller nicht eiert, und ob der Pitchfader noch flüssig läuft.
Gibt noch mehrere Sachen wo du drauf achten solltest, frag doch mal Onkel Google. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben