KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

Hey Leute, wie kann ich bei der Seite deejay.de eine Bestellung aufgeben?
ich habe artikel in den Warenkorb gelegt und wollte sie dann bestellen.danach sollte ich kd-nummer und passwort angeben.leider bin ich dort noch nich registriert.wie kann man sich registrieren?

danke im Voraus:p
 
Hey Leute, wie kann ich bei der Seite deejay.de eine Bestellung aufgeben?
ich habe artikel in den Warenkorb gelegt und wollte sie dann bestellen.danach sollte ich kd-nummer und passwort angeben.leider bin ich dort noch nich registriert.wie kann man sich registrieren?

danke im Voraus:p

man brauch dafür erst zugangsdaten, die du von denen bekommst.... Die prüfen erst deine Daten bzw schalten alles manuell frei...

ich finde leider keinen Link, wie man die beantragt...

ich hab schon ne Mail hingeschrieben, will nämlich auch was bestellen...
 
[...] dann könnte man vermuten, dass sie das design dem ddj s1 anpassen. kann aber auch am foto liegen.

Niemals ändert Pioneer das Design eines Produkts so schwerwiegend. Das einzig vorstellbare wäre eine Limited Edition, wie mit den CDJ 2000 und DJM 900 Nexus. Aber auch das ist abwegig. Die Fotos erwecken nur durch die Beleuchtung den Anschein eines helleren Gehäuses.
 
hallo,
kann mir irgendwer vll sagen, wieso mein traktor die in ITunes gekauften Tracks nicht spielt bzw wie ich das beheben kann? Danke. LG
 
Möchte zwei CDJ's 800 mk2 verkaufen. Funktionieren alle Funktionen. Wie viel kann ich dafür verlangen?
 
hallo,
ich suche schon seit ewigkeiten nach einem programm, mit dem ich unterwegs playlists erstellen kann für traktor. das dies mit itunes funktioniert ist mir schon klar. hab auch schon andere player ausprobiert. aber ich suche ein programm mit dem man seine mucke hören kann, und übergänge ausprobieren kann. also z.b. ich hör ein lied x und jetzt würde ich gerne lied y in der selben geschwindigkeit abspielen um zu schaun wie die lieder zusammen passen. um dann anschließend eine playlist zu erstellen. kennt jemand etwas in die richtung. evlt. auch fürn ipod classic oder android

vielen dank und ja onkel google hab ich schon ausgefragt.
 
Das nahestliegendste ist - nimm Traktor.

Warum willst du was anderes benutzen? Kannst das Proggi doch bis zu 3 mal gleichzeitig installieren. (o.k. geht auch öfter, is aber nicht erlaubt).

Ich gehe davon aus, dass du mit einem notebook unterwegs bist, da du ein programm für unterwegs suchst.
 
ja so hab ichs mir auch schon überlegt, aber wenn ich normalerweise ne s4 zum auflegen verwende dreht man durch des alles mit tasten zu machen. irgendwie nicht so effizient dafür das ich kurz überprüfen möchte obs passt oder nicht :D ganz zu schweigen von der akkulaufzeit die viel zu schnell flöten geht. :D aber vielen dank
 
Wie würdet ihr am besten euer DJ-Equipment (2x CDJ-400 und Mixer) mit dem Auto eine längere Strecke (quer durch Deutschland, da Umzug) transportieren, aber ohne Flightcase (nur für den Umzug was zu kaufen ist bescheuert, da ich es nur zu Hause stehen habe...)?
 
Wie würdet ihr am besten euer DJ-Equipment (2x CDJ-400 und Mixer) mit dem Auto eine längere Strecke (quer durch Deutschland, da Umzug) transportieren, aber ohne Flightcase (nur für den Umzug was zu kaufen ist bescheuert, da ich es nur zu Hause stehen habe...)?

einfach alles schön einzeln in decken einwickeln evtl in irgend ne geräumige schublade stecken oder oben drauf, natürlcih so das nix eingeklemmt wird oder belastet wird. und nicht durch die gegen fliegt. fertig. :D
und natürlich sämtliche kabel abstecken :D
 
Möchte zwei CDJ's 800 mk2 verkaufen. Funktionieren alle Funktionen. Wie viel kann ich dafür verlangen?
Alter? Gebrauchsspuren? Zubehör? OVP?
Desweiteren: Auf Ebay beendete Angebote betrachten und sich daran orientieren.

und natürlich sämtliche kabel abstecken :D
Die Kabel auch wirklich separat transportieren (also nicht mit den CDJs zusammen einwickeln!), hab früher mal einen ähnlichen Fehler gemacht mit meinen 200ern, diese im Case transportiert und die Kabel drinnen auf den Playern oben drauf gelassen - gab unschöne Spuren. ;)
 
frage:
hab an mein originales vw - autoradio ein aux anschluss nachträglich angeschlossen
höre jetzt immer mit dem ipod music, die qualität ist ok - aber nicht mit cd zu vergleichen, muss auch ziemlich laut aufdrehen.
(mir ist klar das es nie so gut wird wie mit cd)
gibt es da eine möglichkeit das aux-signal zu verstärken ? irgendwie mit so einem kopfhörer - verstärker oder ähnliches !?
danke
 
frage:
hab an mein originales vw - autoradio ein aux anschluss nachträglich angeschlossen
höre jetzt immer mit dem ipod music, die qualität ist ok - aber nicht mit cd zu vergleichen, muss auch ziemlich laut aufdrehen.
(mir ist klar das es nie so gut wird wie mit cd)
gibt es da eine möglichkeit das aux-signal zu verstärken ? irgendwie mit so einem kopfhörer - verstärker oder ähnliches !?
danke
dein ipod voll aufdrehen. wenn du das signal verstärkst bekommst du ein übersteuern
 
hallo,
ich suche schon seit ewigkeiten nach einem programm, mit dem ich unterwegs playlists erstellen kann für traktor. das dies mit itunes funktioniert ist mir schon klar. hab auch schon andere player ausprobiert. aber ich suche ein programm mit dem man seine mucke hören kann, und übergänge ausprobieren kann. also z.b. ich hör ein lied x und jetzt würde ich gerne lied y in der selben geschwindigkeit abspielen um zu schaun wie die lieder zusammen passen. um dann anschließend eine playlist zu erstellen. kennt jemand etwas in die richtung. evlt. auch fürn ipod classic oder android

vielen dank und ja onkel google hab ich schon ausgefragt.

hat keiner nen tipp? :(
 
was ich seit wochen mal fragen wollte:

bei meinem ecler nuo2.0 waren 4 abdeckkappen für die cinch eingänge dabei...

wofür sind die eigentlich :confused:

staubschutz?! aber falls dafür, warum dann nur oder ausgerechnet 4? bei mir sind da schonmal mehr frei (fx, booth, rec input3.. bräuchte ich also 10)
 
Sind nur Optik/Staubschutz. In der Regel so viele da, um die Cinch-Anschlüsse von allen Line- oder Phono-Anschlüssen zu belegen.
 
dein ipod voll aufdrehen. wenn du das signal verstärkst bekommst du ein übersteuern

das hab ich ja !
wenn der iPod voll aufgedreht ist, muss ich am Radio auch fast voll aufdrehen dann ist es einigermaßen laut, aber kein satter klang.
zum vergleich: wenn ich CD´s abspiele, ist es bei einem drittel aufdrehen schon gleichlaut mit sattem klang.
 
was ich seit wochen mal fragen wollte:
bei meinem ecler nuo2.0 waren 4 abdeckkappen für die cinch eingänge dabei...
Sind nur Optik/Staubschutz. In der Regel so viele da, um die Cinch-Anschlüsse von allen Line- oder Phono-Anschlüssen zu belegen.

Anzahl Abdeckkappen = Anzahl Phono-Eingänge.
Das ist z.B. auch beim DJM-700 so.
 
Alter? Gebrauchsspuren? Zubehör? OVP?
Desweiteren: Auf Ebay beendete Angebote betrachten und sich daran orientieren.

Alter? keine Ahnung.
Bebrauchsspuren? Ja
Zubehör? Nein
OVP? Nein

Hab mal angefangen mit 375 Euro/Stück. Hat ein weiteres Angebot mit mit ca 420 Euro/Stück. Mit der differenz kann ich leben. Hoffe die Dinger gehen weg :)
 
kurze frage ( thema: Webradio )
equip: traktor pro, native kontroll x1, 2x reloop mk3 3000, pioneer djm700, audio 6

wie bekomme ich das master signal vom mischpult wieder in den lappi für den broadcast.. weil ich ja die fader und alles vom pioneer benutze und sich ja wie auch verständlich in traktor die fader still stehen..

kann man das mit audio 6 lösen?
 
ich hab mal ne frage zwecks der signatur,

nach dem ich in der kategorie Deejay Sets gesehen habe, dass man die mixtapes per pn verschicken soll und auf anfrage, stellt sich mir die frage, darf ich meine mix-seiten in der signatur aufführen, oder bekomm ich da ärger vom system :D??? vielen dank
 
Die Soundkarte bringt eure Musik von Traktor ins Mischpult, mehr nicht. Da ihr Traktor Pro verwendet, fällt Timecode-Benutzung aus!

Dann brauchst du nur noch ein Chinch->Miniklinke kabel um das Mastersignal aus dem Mischpult in den Line In des Computers zu leiten.
Dann empfehl ich dir vielleicht noch den Booth-Ausgang anstatt dem Masterausgang zu verwenden, somit könnt ihr die Lautstärke im Studio variieren, während der Booth-Ausgang konstant Saft gibt.

kapiert? Wenn nicht gehe ich noch mehr ins Detail.
 

Neue Themen


Zurück
Oben