KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich nutze Traktor Scratch Pro..
-->>
Nutze nur eine Testversion von Traktor 3.2.. Ist aber bald abgelaufen,

ja wie jetzt??

wie auch immer. auch das mit der T3.2 demo dürfte nicht stimmen. die läuft nämlich nicht ab, sondern pro session nur 30 minuten und "scratch" is damit auch nicht.


eigentlich ist das konfuse lizenzsystem von NI gar nicht so doof.
die können sich zwar kaum gegen klauware wehren, aber sie sorgen dafür, dass die leecher sich regelmässig selber bloss stellen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

...
eigentlich ist das konfuse lizenzsystem von NI gar nicht so doof.
die können sich zwar kaum gegen klauware wehren, aber sie sorgen dafür, dass die leecher sich regelmässig selber bloss stellen.


Der ist schon fast ne Stilblüte wert, so geil ist der mal wieder :D:D:D da zeigt sich doch mal wieder, was so nen pa unbedachte Sätze im Forum bewirken können :D:d:D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich bin noch DJ Neuling. Hab mich im Forum aber schon etwas eingelesen.
Folgende Frage. Ich hab mir 2 gebrauchte Technics bei Ebay ersteigert.
Der eine rotiert etwas, sprich er bewegt sich etwas hoch und runter, wärend er läuft. Der andere läuft ganz normal. Was ist da verkehrt ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wend dich da am besten direkt an user kaype, der weiss was technics angeht bei jedem problem rat
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

:D:d:d

haha. die dummen leetscha

:d:D

ich bin sowas von l33gal

:D:D:cool:

oh, die augenroller fehlen noch

:rolleyes::rolleyes:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

nur mal so: ich hatte grad girls von the prodigy laufen und da hab ich mich gefragt, welchem gambre die wohl zuzuordnen sind. breakbeat, drum n bass? wohl kaum, ich find ja schon das pendulum oft nich mehr wirklich dnb ist, dann wohl kaum the prodigy. hab aber auch nich viel ahnung davon. was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hab mir 2 gebrauchte Technics bei Ebay ersteigert.
Der eine rotiert etwas, sprich er bewegt sich etwas hoch und runter, wärend er läuft. Der andere läuft ganz normal. Was ist da verkehrt ?
Ungesehen: Dreck/Schmutz/Grad/Fremdkörper/[...] am Konus und/oder Lagerschale.
Teller abnehmen und prüfen, ggf. säubern bzw wegschleifen, Teller wieder aufsetzten, berichten. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi, bin seit geraumer Zeit hier im Forum unterwegs, aber da ich nirgends ne Antwort auf meine Frage find (auch Google verweigert mir eine) hab ich mich nun mal angemeldet.

So, also meine Frage:

Beim Vorhören über Kopfhörer hört man sich doch normalerweise NUR den Track an den man vor hat einzuspielen, also nicht die Spur die gerade läuft, oder?
Das Problem bei mir ist nämlich das ich über Kopfhörer auch das höre was über die Boxen läuft. Und wenn ich dann den anderen Track vorhöre, kommt eben gleichzeitig auch der aktuelle. Das ist irgendwie sehr irritierend. Oder is das etwa doch normal?


Mein Setup ist folgendes. Hab an meinem Laptop ne externe Soundkarte. Kopfhörer is an die Interne Angeschlossen und Boxen an die Externe(Problem besteht aber auch wenn man es anders herum macht)
Ich benutze Traktor mit nem MIDI-Controller, und da Traktor ja nur eine Soundkarte akzeptiert benutze ich ASIO4ALL, um beide zusammenzufassen. Liegt es vllt daran?

Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Hoffe habs nicht zu kompliziert beschrieben.
:)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi, bin seit geraumer Zeit hier im Forum unterwegs, aber da ich nirgends ne Antwort auf meine Frage find (auch Google verweigert mir eine) hab ich mich nun mal angemeldet.

So, also meine Frage:

Beim Vorhören über Kopfhörer hört man sich doch normalerweise NUR den Track an den man vor hat einzuspielen, also nicht die Spur die gerade läuft, oder?
Das Problem bei mir ist nämlich das ich über Kopfhörer auch das höre was über die Boxen läuft. Und wenn ich dann den anderen Track vorhöre, kommt eben gleichzeitig auch der aktuelle. Das ist irgendwie sehr irritierend. Oder is das etwa doch normal?


Mein Setup ist folgendes. Hab an meinem Laptop ne externe Soundkarte. Kopfhörer is an die Interne Angeschlossen und Boxen an die Externe(Problem besteht aber auch wenn man es anders herum macht)
Ich benutze Traktor mit nem MIDI-Controller, und da Traktor ja nur eine Soundkarte akzeptiert benutze ich ASIO4ALL, um beide zusammenzufassen. Liegt es vllt daran?

Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Hoffe habs nicht zu kompliziert beschrieben.
:)


da gibt es so eignen knob oben neben dem Master volume heisst glaube ich pfl... :confused: ka auf jeden fall kannst du damit auswählen wie laut das master signal mit eingebracht werden soll, wenn der auf cue steht solltest du vom master signal nichts mehr hören.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Super habs gefunden, vielen Dank ! ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sind die Drehregler vom Korg nanoKontrol endlos?

Edit://
Selbst beantworetet --> Youtube.

Antwort wäre nein gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich suche bei Thomann.de Aktive Monitorboxen zum auflegen zuhause, Preis bis 150 € für beide Boxen zusammen.

Irgendwelche empfehlungen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kurze Frage:
Ist die Ortofon Scratch auch tauglich für Techno, Tech House und Minimal?
Abgespielt werden sowohl Platten als auch Timecode Vinyls!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja und jetzt konstruktive antworten......mehr Budget ist nicht...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Da wird man dir aber nichts empfehlen können ;) (jedenfalls wenn du mehr als eine Box haben willst)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

1. ist hier keine Kaufberatung
2. JBL Controll One sind wohl die einzigen die in dem Budget drin sind...sind ohne Subwoofer nur auf sehr kurze Distanzen zu gebrauchen
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wo kann man eigentlich UK Hardcore Lieder kaufen in MP3 Form? Habe schon Google durch gesucht nur finde ich keinen richtigen Store sowie Musicload oder ähnliches. Weiß da jemand mehr drüber wo man UK Hardcore Lieder her bekommt ?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben